Dienstag, 24. Januar 2012

Uuuuund meine Kamera ist immer noch NICHT da.Langsam werde ich wütend auf Nikon :D
Damit ihr euch nicht zu sehr langweilt,hab ich mal wieder ne Polaroid Collage gemacht (:

 ♥


                           ♥                                               ♥                                                                    ♥

13 Kommentare:

  1. Bei Nikon dauert das immer ein wenig jaa. Aber dafür ist sie danach wieder heile. Tolle Collage. Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Die kommt bestimmt bald ;)
    die collage gefällt mir besonders gut, alle fotos sind total schön!
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. so herzige Fotos! Das Licht Foto links ganz unten finde ich super! wie hast du das gemacht? glg

    AntwortenLöschen
  4. wie toll dein blog ist !
    lust auf gegenseitges verfolgen ?
    würde mich sehr freuen :)

    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. bokeh ♥

    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich wunderschöne Bilder <3
    Bokeh *-* <3
    ahw ich find dein Blog toll. :D

    meiner: http://nicisdestiny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und du machst gute Fotos :)!

    AntwortenLöschen
  8. die bilder und die art wie du sie barbeitest find ich sehr toll! :)

    würden uns freuen wenn du auch mal vorbei schaust :)
    http://thecinnamons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. normalerweise sag ich bei sowas nein :) aber deine Foto's sind sehr sehr schön. Ich stelle dich dann morgen Abend vor :) Deal?

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das 2 von unten rechts am meisten ♥

    xoxo Nana :*

    AntwortenLöschen