Mittwoch, 18. Januar 2012





 Es tut mir so leid dass ich in letzter Zeit nichts mehr poste,aber meine Kamera ist gerade bei Nikon und wird repariert.Ein Teil der Speicherkarte ist abgebrochen und geht nicht mehr raus,und jaa.
Nich so toll.Ich hab schon Entzugserscheinungen. :D Ich hoffe das sie blad wieder kommt,dann gibts wieder ne Menge Posts,denn ich hab so viele Ideen die ich deswegen momentan nicht umsetzen kann.
Danke an 177 (!) tolle Leser!


Kommentare:

  1. mit welchem programm machst du die polaroid collagen?
    und was für eine kamera hast du? (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal so viele Abonnenten ;o

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Ich habe dich getaggt ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    http://lisa-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Melodie & richtig tolles Foto ♥
    Du wurdest von mir getaggt;)
    http://summermoongirl.blogspot.com/2012/01/bad-decisions-make-good-stories.html


    Lg V :**

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna :)
    Ich finde auf deinem Blog leider keine E-Mail Adresse, deswegen frage ich einfach mal hier, ob wir unsere Blog's gegenseitig vorstellen wollen?! :)
    Liebe Grüße
    Janina :*

    AntwortenLöschen
  6. okeii ;))
    ich wollte sowieso mehr posten, hatte aber in den letzen Tag echt wenig Zeit!
    Es würde mich freuen. ♥
    Liebe Grüße; Janina :*

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wundervollen blog!
    überlebe noch gut die entzugszeit ! <3

    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog, bewundernswert. Das, wegen deiner Kamera tut mir leid. Thanks God when she is back. Jedenfalls verfolg ich dich gleich mal. Einen wunderschönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  9. echt toller Blog, ich folge :*

    AntwortenLöschen