Dienstag, 24. Januar 2012

Uuuuund meine Kamera ist immer noch NICHT da.Langsam werde ich wütend auf Nikon :D
Damit ihr euch nicht zu sehr langweilt,hab ich mal wieder ne Polaroid Collage gemacht (:

 ♥


                           ♥                                               ♥                                                                    ♥

Kommentare:

  1. wonerful blog!! Hab dich gataggt isichocolat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei Nikon dauert das immer ein wenig jaa. Aber dafür ist sie danach wieder heile. Tolle Collage. Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Die kommt bestimmt bald ;)
    die collage gefällt mir besonders gut, alle fotos sind total schön!
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so herzige Fotos! Das Licht Foto links ganz unten finde ich super! wie hast du das gemacht? glg

    AntwortenLöschen
  5. wie toll dein blog ist !
    lust auf gegenseitges verfolgen ?
    würde mich sehr freuen :)

    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bokeh ♥

    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow wirklich wunderschöne Bilder <3
    Bokeh *-* <3
    ahw ich find dein Blog toll. :D

    meiner: http://nicisdestiny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog und du machst gute Fotos :)!

    AntwortenLöschen
  9. die bilder und die art wie du sie barbeitest find ich sehr toll! :)

    würden uns freuen wenn du auch mal vorbei schaust :)
    http://thecinnamons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. normalerweise sag ich bei sowas nein :) aber deine Foto's sind sehr sehr schön. Ich stelle dich dann morgen Abend vor :) Deal?

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das 2 von unten rechts am meisten ♥

    xoxo Nana :*

    AntwortenLöschen