Dienstag, 3. Juli 2012

ja ich lebe noch.

es tut mir wirklich wirklich wiiirklich leid,
aber wenn ich ehrlich bin hatte ich in letzter Zeit einfach keine Lust
zu posten. Morgen poste ich die Bilder von meinem
Frankreichaustausch und dann fange ich auch wieder
regelmäßig an mit posten.Ich hab das schon alles hier ein bisschen vermisst
aber ich hatte andere Sachen um die Ohren und nicht sehr viel Zeit.
Ich bin auch am überlegen meinem Blog einen neuen Namen zu geben
weil mich das  'fotomädchen' einfach nervt. Auch das andere Design
will ich mal wieder ändern. Neuer header usw.

3 Kommentare:

  1. Ich liebe das 2. Bild voll...! <3

    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist toll, allgemein dein Blog ist sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du das untere bild gemacht?? das ist so toll ♥♥

    AntwortenLöschen