Sonntag, 3. Juni 2012

you're my river running high



Heute Fotos gemacht mit der lieben Lea (:

Kommentare:

  1. das erste Bild ist einfach wunderschön. (:

    AntwortenLöschen
  2. die sind richtig schön (:

    madamewunderkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :) einfach schön.....
    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei :)))

    http://lifemoves-story.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne bilder :)) vor allem das erste.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch!

    Du hast übrigends meine Blogvorstellung gewonnen!!
    Schau mal vorbei:
    http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  6. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir findet zurzeit als Abschluss eine Blogvorstellungs Aktion statt, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    palpitationphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey
    wunderschöner Blog!!!:)
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ,hast du Lust?
    würde mich riesig freuen..
    www.mylittlewo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh, das sind ganz wundervolle bilder

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    (ah, bei mir läuft grad eine blogvorstellung. würde mich freuen, wenn du mit machen würdest (: )

    AntwortenLöschen