Donnerstag, 9. Februar 2012

r a n d o m


-pictures without any sense-

Am Wochenende gehts zum Skifahren ins Allgäu mit der Beschten Lotta und einer Freundin von ihr,
leider gibts davon dann keine Bilder da ich meine Kamera nicht mitnehme. Wir fahren mit dem Zug und ich habe zu große Angst davor sie zu verlieren :D

Kommentare:

  1. sehr schöner blog, gefällt mir richtig gut :)
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen! würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uh richtig tolle Bilder *-*
    Bokeh effekt

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ich liebe diese Kniestrümpfe!

    AntwortenLöschen
  4. *_* einfach nur ein toller blog *_*

    www.dontstopbeeingyourself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog!
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. random pictures sind meistens die besten. ich finde sie sagen oftmals viel mehr aus als geplante. alsoo gefällt mir richtig gut :D

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen