Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich melde mich auch mal wieder .Leider hatte ich 5 Tage kein Internet weil Kabeldeutschland in
meine Region wegen Bodenfrost(!) rumgespackt hat.  Am Samstagmorgen gehts' dann auch
ne Woche Skifahren. looooove it.
Glitzer Sand Zeugs, nich lachen bitte :D

Kommentare:

  1. totaal der schöne blog!!! bin leser geworden ♥
    hast du lust mal bei mir vorbei zu schauen oder auch leser zu werden? :))

    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. hihi, kabeldeutschland hat rumgespackt! Find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, du hast voll das schöne gesicht und die Glitzer-Sand-Idee finde ich auch total gut....<3
    Liebe Grüße W. von ladies'mile

    AntwortenLöschen
  4. so schööön :)

    du wurdest getaggt!
    http://threehundredsixtyfive-memories.blogspot.com/2012/02/tag.html

    AntwortenLöschen
  5. schönes bild ♥ ich lache nicht! ;)
    würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust...
    Lg, Lea :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich getaggt. Schau´s dir mal an: http://unwritten-moni.blogspot.com/2012/02/erster-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches, ich liebe das Bild (:

    AntwortenLöschen
  8. Wegen Bodnefrost?!? Dann muss es bei euch echt kalt gewesen sein(...). Das Foto mit dem Glitzer ist echt toll geworden.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe:)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön!
    Dein Header gefällt mir gut , weil ich die Farben auch sehr mag. Die Posts von dir finde ich immer ehrlich geschrieben und deine Bilder sind auch sehr schön!
    Insgesamt ist dein Blog hammer!
    Daher hast du eine Leserin mehr.
    Könntest du mir ein paar Tipps für meinen Blog geben?
    Liebste Grüße,
    Marie♥

    P.s. Habe dich bei der Bravo-Girl als Blog-Star vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab deinen Blog grad durch Zufall entdeckt und war begeistert :)
    Hab mich auch gleich dazu entschlossen ihn zu verfolgen :)
    Du kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen
    http://www.laviedelacami.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir nun, ich mag deine Bilder sehr und liebe die Fotografie. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen