Sonntag, 29. Januar 2012

Untitled.

Am Freitag ist meine Kamera endlich wieder gekommen. Ich bin natürlich gleich rausgegangen um Bilder zu machen. Liegt bei euch auch momentan wieder mehr Schnee?
Meine Bilderbestellung bei dm ist endlich angekommen, ich habe gestern Abend angefangen ein Album zu basteln. Bei nächster Gelegenheit zeige ich euch ein paar Bilder.



10 Kommentare:

  1. Hey. :) Du warst bei meinem alten Blog Leser und jetzt habe ich einen neuen Blog erstellt, da mir der alte nichtmehr gefallen hat. Vielleicht willst du ja mal vorbei schauen. :)
    ---
    http://federleicht-anna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind einfach unendlich, wahnsinnig krass gut!
    ich liebe dein Blog!!

    MEIN BLOG !!♥ <--klick;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Bilder auch richtig schön *-*
    werd dich aufjeden fall weiter verfolgen :D
    freu mich schon auf den nächsten post :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig tolle Bilder und ein schöner Blog :-)

    www.laughinglovingdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog & deine bilder! echt toll! :-)
    xo'

    AntwortenLöschen
  6. das schwarz-weiß bilder ist top :D
    schau doch mal auf meinen Blog vorbei

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Fotos! Bei mir in Berlin liegt auch Schnee allerdings ist er gerade dabei wieder wegzuschmelzen :)

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  8. Danke :-)
    & ja kenn ich, ist auch gut :-)
    xo' <3

    AntwortenLöschen