Dienstag, 30. August 2016

USA



















Eintrag aus meinem Reisetagebuch:Was mir an Las Vegas gefallen hat:
  • Die Leuchtreklamen
  • der Geruch der Stadt
  • lachende Menschen
  • das Mädchen, das " I like your style, you're adorable" zu mir sagte (generell sind die Amerikaner sehr großzügig mit Komplimenten)
  • tanzende Menschen




Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was ich mehr mag. Ich meine das Bild mit dem Eichhörnchen ist schon echt süß..und das Meer erst!
    Aber ich glaube ich mag alle Bilder, irgendwie erinnern sie mich an Freiheit und ich bekomme Fernweh. Wie bei allen deinen Bidlern :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön und ich bekomme beim Anschauen wirklich sofort Lust, meinen Rucksack zu schnappen und los zu ziehen....
    Besonders das mit der Straße im Wald gefällt mir unglaublich gut!
    Liebe Grüße ♥
    Kim

    Mein Blog

    AntwortenLöschen