Dienstag, 24. Juni 2014

IRELAND

Die Ferien vebrachte ich auf der grünen Insel Irland. Es war wirklich schön dort, einsam und ruhig..
Auch Dublin hat mir sehr gut gefallen, wunderschöne Türen und tolle Pubs.
Als ich zuhause war ging's gleich weiter auf das Southside Festival auf dass ich mich schon seit Monaten gefreut habe, und das war es wert!


 







Kommentare:

  1. omg anna, dein blog ist mein absoluter lieblingsblog und ich freue mich immer so, wenn du was postest! mir gefallen die bilder total gut, sie unterstreichen irgendwie richtig die stimmung, die dort herrscht. folgen noch bilder vom festival? :-) x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, ich liebe deinen blog einfach *-*
    das 5. bild gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen