Samstag, 12. Januar 2013

summer is over
that taste in the air
the wind in your  hair

Kommentare:

  1. das bild ist toll! ich liebe deinen blog. aber mach doch mal ein außergewöhnliches oder wenigstens ein anderes layout. dann würden deine sowieso schönen bilder noch mehr betont werden. ach ja, ich hab mir jetzt auch so creepers gekauft. ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Bild und der Song ist soo schön aber jetzt fehlt mir der Sommer wieder :( Naja immerhin hat es wieder geschneit :)
    Liebst Channi :*

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist voll geil. es hat was eigenes :) !

    Lg Tanja ♥

    http://preppystyleandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das bild schaut irgendwie totla cool aus! bin gerade erst auf deinen Blog gekommen und finde ihn süß!

    Ich mache gerade übrigens eine blogvorstellung, wenn du also Lust hast, mitzumachen:
    http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Lexa :D
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen