Freitag, 20. Juli 2012

infinity.

Probleme fürs Leben zu groß, fürs Sterben zu klein. (casper)

13 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Haare*-*

    Liebste Grüße, aimee

    AntwortenLöschen
  2. das bild sieht echt toll aus!! und ich find casper echt hammer, ich hab mir erst vor ner woche das album xoxo nochmal auf vinyl geholt...

    ich mach gerade eine blogvorstellung vllt hast du ja lust mitzumachen..
    ich würde mich sehr freuen...

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist hammer, der beschreibt mich gerade sehr... kannte ich noch gar nicht, dabei höre ich Casper...

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog:)
    hast du lust auf ggf?♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich finde deine Bilde HAMMER!! Und ich würde mich freun wenn du auch bei mir Leser wirst! ;)
    http://www.juliismile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt schöne Bilder.

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbei zu schauen. Wir würden uns wirklich sehr über Leser freuen. (:

    LG
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöner blog!(:
    wir haben dir einen Blogaward verliehen(:
    liebe grüße, fabienne und melissa!
    http://smells-like-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey. Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange, habe gestern meinen eigenen Fotoblog gemacht und konnte dir endlich richtig folgen. Deine Fotos und dein Blog sind echt superschön. Vllt. hast du ja Lust bei mir mal 'reinzuschauen' und mir ein bisschen feedback zu geben :D Wär echt nett.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist wirklich wunderschön. du machst sehr kreative bilder, die vorallem nicht so mainstream sind, wie auf anderen blogs. dein blog gefällt mir wirklich sehr und ich würde mich freuen, wenn du immer so weiter machst :)

    AntwortenLöschen
  11. hallo :)
    dein Blog ist wunderschön, dein header ist voll toll.
    & deine Bilder sind der hammer.
    wir würden uns freuen wenn du vorbei schauen würdest, und Leser werden würdest.

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße Lisa & Tobi

    AntwortenLöschen