Freitag, 13. April 2012

Makro Linsen (Y)



Ich hab sie jetzt schon länger bin aber erst im Botanischen Garten in Hamburg dazugekommen sie richtig auszutesten. Sie sind wirklich gut, anfangs ist es zwar noch etwas ungewohnt aber man muss nah genung an das Objekt hingehen dass es scharf wird. Man gewöhnt sich aber sehr schnell dran. Die Makro Linsen sind zwar nichts für Bienen oder Fliegen oder was sich eben bewegt, trotzdem würde ich sie weiter empfehlen :D Mit 40 Euro für vier Stück ist der Preis vieeel weniger als für ein Makro Objektiv und ich finde solche Zwischenringe oder Linsen einfach besser weil ich persönlich nicht so viel Makro Zeugs fotografiere.

Kommentare:

  1. die bilder sind toll, vor allem, weil ich weiß, dass man sich am anfang erstmal daran gewöhnen muss, damit umzugehen ;)
    ist echt supi geworden ♥

    www.dontstopbeeingyourself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll!*-*
    Ich mach gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst, kannst du dich ja bewerben. Hättest echt Potential!
    http://our-plan-is-gold-dust.blogspot.de/
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow,

    du bist einfach die perfekte Fotografin. Du hast echt ein Auge dafür. ;)

    Ich bin schon lange Leser und es wäre lieb, wenn du auch meiner wirst, denn ich blogge auch über Fotografie.

    http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/

    Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. haii..
    kompliment zu deinem blog..

    was hältst du von gegenseitigem folgen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    was für Linsen hast du denn? Ich habe mir auch gerade welche gekauft :)
    Ich mag deinen Blog und deine Fotos, vor allem deine Experimentierfreude gefällt mir ;)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind aus einem Ausverkauf in Magdeburg , haha:D

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog und schöne bilder :):*

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog, deine bilder sind klasse.
    du hast so viel talent zum fotografieren!
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ? hier meine blogadresse http://lostin-past.blogspot.de/ , liebe grüße angi ♥
    ps. vielleicht magst du ja bei meiner blogvorstellung mit machen ? schau doch einfach mal vorbe, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen