Mittwoch, 4. Januar 2012




Kameraexperimente im Wald.
Verspätet ein frohes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Hey, dir auch noch ein frohes neues Jahr!
    Die Bilder sind total schön!!
    Lg ronja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vorallem der Komplimentärkontrast im dritten Bild unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste find ich besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich sehr, sehr schön!
    Ich beneide dich ;)
    Könntest du mir vllt. ein paar Tipp's geben. Ich habe erst seit kurzem einen Blog und kenn mich nocht nicht so aus (:
    Wäre supernett von dir. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog inspiriert mich sehr. Du hast sehr gute Ideen :) Mach weiter so!
    Frohes Neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also, da gibt's vieles. Aber zu erstmal wie du dein Blog design so schön hinbekommen hast. Mein's ist echt voll durchschnitt. Ich möchte gerne irgentwas besonderes haben. Und dann wie du die anderen Blog's vorstellst, also wie du das machst, damit da die internetadresse in der mitte steht ;) : http://puenktchensuchtanton.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-4-und-5.html
    &' dann noch wie du es den ' Seitenzahlaufrufer' erstellt hast.

    Danke das du mir hilfst. ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey ich hab ne nikon d5100 :)

    das erste photo gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  8. das erste Foto ist sooooooooo toll :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :*
    Nur das mit dem ' erweitert ' versteh' ich nicht so. Ich weiß zwar wo es ist, aber bei mir kann man beim Vorlagendesigner nur die Farbe ändern, mehr gibt's bei ' erweitert' nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, superschöne Fotos! Das dritte gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  11. WOAH *_*
    dein Blog ist echt toll :D
    ich wuerd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und evtl. Follower wirst <3

    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. toller vlog :)
    http://janar96.blogspot.com/ gegenseitiges verflogen? ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich superschöne Fotos! Du hast ein absolutes Fotografen-Auge!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gut gelungen! Sieht gar nicht so nach schlechtem Wetter aus ;D
    Lea : )

    AntwortenLöschen
  15. Danke, dass du Leser geworden bist. :) Freut mich. :) Und wirklich schöner Blog. ♥

    AntwortenLöschen