Freitag, 23. Dezember 2011

Take the long way home.

Der Weg ist das Ziel.
Ältere Bilder aus Florenz,ich finde sie jetzt erst schön,irgendwie ;)

Kommentare:

  1. tolle fotos

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos auuch superschön!
    Bei dem ersten wie die Sonne durch das Glas scheint und das Glas grün und lau wird, ganz toll.
    Und auch das zweite ist toll, schwarzweiß passt total!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind richtig schön :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mit Photoscape :)
    Dann auf Objekt ,dann ist da unten so ein Bildchen mit zwei Bergen und Sonne ,dann ganz oben auf Foto (davor musst du ein Foto runterladen ,z.B. universum bei google eingeben und eins speichern)nach dem du darauf gedrückt hast kommt ein "Ordner" dann wählst du das Foto aus und dann gehst du auf transparent und machst das foto transparent ,dann musst du das Bild vergrößern oder verkleinern je nach dem.Ich hoffe mal du hast es verstanden . :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanna deine Fotos sind super(:
    lädst du nich mehr aus Florenz hoch, ja?♥(:

    AntwortenLöschen
  6. toller blog, neues mitglied gewonne.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://hohes-c.blogspot.com/
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr gut :-)
    Guck doch auch mal bei uns vorbei ♥

    http://weareonlyyoungandnaivestill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. anna, wat'n los? ich erwarte bilder mit deine nikon! (;
    <3
    aber die sind auch voll geil, wo ist das?

    AntwortenLöschen
  9. ja, es war nicht auf einem stativ, weil ich das erst zu weihnachten bekommen habe, aber es war manuell fotografiert (;

    AntwortenLöschen
  10. :OOO


    Was für wundervolle Bilder.

    Es wird kaum einen Unterschied für dich machen, aber einen neuen Leser hast du dennoch :DD


    Unser Blog widmet sich übrigends auch der Fotografie:

    KLICK!

    AntwortenLöschen